An diversen Veranstaltungen sammeln wir Geld, um gemeinnützige Organisationen zum Wohl von Kindern in Not zu unterstützen.

Jährlich nimmt der Kiwanis Club Weiningen am Rebblütenfest in Weiningen teil. Am Anfang als Cüplibar und jetzt mit einem grösseren Festzelt und einem erweiterten Angebot. So servierten wir bis 2008 die besten Pizzen oder "Flammäkuäche" am Platz. Ab 2009 durfen wir die Festbesucher mit Köstlichkeiten aus Thailand verzaubern. Das Fest findet jedes Jahr im Juni zur Rebblüte statt und wir erfreuen uns immer zahlreicheren Besuchern.

Seit 2004 veranstalten wir jedes Jahr im Frühling ein Charity-Golfturnier (Tiger & Rabbit) . Das Turnier ist sehr beliebt und die Startplätze sind sehr schnell vergeben.

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Sponsoren, Gönnern, Mitgliedern und allen Personen die unseren Anliegen stets wohlgesonnen sind von Herzen danken! Ohne diese Zuwendungen und Engagements wäre jede Sozialaktion nichts wert!

Auslansaufenthalte für Kinder von Kiwanis
• Kiwanis District Schweiz & Lichtenstein
Kiwanis International
Kiwanis Onlineshop